Philips: Neue Firmware für Home Media Player HMP5000 (Version 1261)


Tachchen,

Philips hat ein neues Firmware-Update für den HMP5000 veröffentlicht:

System Software Version: 1261

  • Support more routers for connecting the device to Wi-Fi network.
  • Support playback of RMVB file that is bigger than 2GB.
  • Optimize user interface.
  • Various bug fix.

Toengel@Alex

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter HMP (Home Media Player) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Philips: Neue Firmware für Home Media Player HMP5000 (Version 1261)

  1. bergmaggo schreibt:

    Mit der neuen Firmware 1261 konnte der HMP 5000 keine Kapitelspünge mehr oder bei einem erneuten starten eines Videos die alte Stelle wo man das Video beendet hatte merken. Zum Glück hatte ich die 1247 noch auf dem Rechner gefunden. Ein Downgrade und schon geht wieder alles wie vorher. Die Entwickler soll einer verstehen :-(

    • fastphilipsfan schreibt:

      gleiches problem gehabt downgrade und alles wieder ok. man sollte meinen, dass die programmierer alles testen. leider kann man nicht blind vertrauen. zum glück ist ein downgrade möglich. einige hersteller blocken ja diese möglichkeit.

    • fastphilipsfan schreibt:

      ps. bei mir war es so, dass filme mittendrin aufhörten. dachte es liegt am neuen film. habe dann einen gestartet der vorher garantiert lief siehe da, das gleiche problem.

      (ich hoffe die reihenfolge passt ansonsten meinen unteren beitrag zuerst lesen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s