Philips: MyRemote HD Version 3.1.0 mit Wifi-SmartScreen-Unterstützung verfügbar

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat für die MyRemote-HD-Version (iPad-Version) ein Update auf Version 3.1.0 herausgebracht, welches die Unterstützung für Wifi-SmartScreen mitbringt. Dieses Feature ist für die 2012er TV-Geräte ab der 6000er Serie verfügbar. Für die Nutzung dieser Funktion muss auf dem TV die aktuellste Firmware installiert sein (aktuell 150.48.13).

Changelog:

  • Die Leistungsfähigkeit von SimplyShare wurde weiter verbessert. Die Indexierung erfolgt jetzt deutlich schneller.
  • Das Problem großer Cache-Dateien wurde gelöst.
  • Wi-Fi smart screen

Download: MyRemote HD

Feedback im deutschen Philips Forum: hier

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

PS: Wer kann mir Screenshots schicken?

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

20 Gedanken zu „Philips: MyRemote HD Version 3.1.0 mit Wifi-SmartScreen-Unterstützung verfügbar“

  1. Tachauch,
    Habe die neue APP runtergelassen und was ist? Na was glaubt Ihr Philips-Leute, alle Parameter
    auf dem IPad sind gelöscht, also wieder die SuperNummer eintippen, aber nur wenn man sehr schnell ist, was soll der ganze Quatsch? Weil die neue APP. den Alten Fernseher nicht mehr kennt!
    Muss das nun bei jedem Update geschehen? Oder was haben sich die Programmierer hier gedacht?
    Gruss aus DU
    Bernd

    Antworten
  2. Tachauch,
    vielleicht bin ich falsch verstanden worden, hier noch einmal mein Problem :
    Habe die neue APP. MyRemote V3.1.0 vom 31.10.2012 aufgezogen und habe nun keine
    Verbindung mehr zum Fernseher,
    muss ich also immer wenn ein neues Update von MyRemote angeboten wird den JointSpace
    Code 5646877223 eingeben oder kann man das anders gestalten?
    Gruß aus DU
    Bernd

    Antworten
    • Tachchen,

      also JointSpace muss nur einmal aktiviert werden am TV (wenn überhaupt eigentlich nur bei 2010er TVs). Es sollte meist reichen das iOS-Gerät komplett neu zu starten (Hard Reset) und/oder auch noch den Netzwerkrouter.

      Toengel@Alex

      Antworten
      • habe den Code eingeben müssen, dann nach umstaendlichen suchen den Programmführer Code
        eingegeben, Verbindung wurde erkannt, nur bekomme ich keine Programme angezeigt in der
        TV-Liste, nicht Heute, nicht Morgen, …..
        auch meine Bilder aufdem IPad werden erst dann angezeigt wenn ich vorher Twonky gestartet habe!
        was mache ich falsch, oder muss der Fernseher neu gestartet werden oder ??
        Gruss aus DU
        Bernd

        Antworten
  3. Rachsucht,
    leider kann ich keine TV-Liste sehen, das IPad roedelt und roedelt, aber es kommen keine TV
    Infos rüber, die Liste ( Guide ) bleibt leer, oder ist dies am 2010er Modell nicht möglich?
    Obwohl das Listing ja angeboten wird, WiFi etc. nur als Info aber nicht anwaehlbar
    Gruß aus DU
    Bernd

    Antworten
  4. Bin ich nur zu dumm oder muss ich nach jedem Neustart des Fernsehers den Code für den Programmführer neu eingeben? Das Gimmick ist ja ganz nett, aber wenn ich jedesmal vorher den Code eingeben muss, lass ich es lieber :-)

    Und weiß jemand, was für Wiedergabegeräte für SimplyShare in der Auswahlliste auftauchen müssten? Bei mir sucht die App ewig, findet aber nix.

    Sonst klappt alles :-)

    Antworten
  5. Hallo Leute, vielleicht mal für blöde, ich habe ein neues philips TV 7007 Version, hab ein iPad und will nun per my Remote Fotos oder Musik vom Pad zun tv streamen und vom tv das aktuelle Fernsehbild aufs pad streamen ….. Was muss ich machen ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!

Entdecke mehr von Toengels Philips Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen