Maxdome: Feedback zu aktuellen Problemen mit der Philips-Maxdome-App


Tachchen,

Maxdome hat sich zu Problemen mit der App auf Philips-Geräten geäußert (fehlende Coverbilder, Pause-Problem):

[…] Wir haben ein Update unserer App zur Behebung der falsch dargestellten Coverbilder durchgeführt. Ich freue mich das wir damit den Fehler beheben konnten.

Das von Ihnen genannte Verhalten mit der Pausenfunktion ist uns bekannt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für Sie. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es ein wenig dauert. […]

Quelle: Philips Forum

Toengel@Alex

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Video on Demand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s