Aktion: “Philips schenkt dir einen Monat maxdome” (Update 2)


Tachchen,

Philips und Maxdome haben eine Aktion gestartet, bei der man einen Monat Maxdome gratis nutzen kann – ohne automatische Verlängerung. Hierzu die App aus der App-Gallery hinzufügen und starten. Anschließend wird ein Gutschein-Code angezeigt, den man seinem Maxdome-Konto hinzufügt. Mehr Informationen gibt es hier.

Philips Maxdome Aktion

Toengel@Alex

Update 1 (11.10.2012):

Die Aktion läuft bis Ende November.

Quelle: Philips Forum

Update 2 (15.10.2012):

Hier die Pressemitteilung.

Dieser Beitrag wurde unter Video on Demand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Aktion: “Philips schenkt dir einen Monat maxdome” (Update 2)

  1. -Drfu- schreibt:

    Danke

  2. Arne schreibt:

    Ich habe einen 2010er Philips TV und finde keine Maxdome App in der App Gallery. Mit welchen Philips Geräten funktioniert Maxdome?

  3. Paulchen67 schreibt:

    Bei meinem 2010er TV wird die Maxdome-App auch nicht angeboten, aber auf meinem 2011er Blueray-Player.
    Man erhält 4 Gutscheine die man innerhalb eines Monats verwenden kann.

  4. macG schreibt:

    Glaubt oder weiß jemand, ob für die 2010er Serie maxdome noch kommt?
    Gruß macG

    40PFL7605

  5. Webfeger schreibt:

    bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Habe einen 37PFL6007. Bei mir taucht die Seite mit dem Code nicht auf. Bekomme nur ein Hinweis angezeigt, dass ich mich bei maxdome.de/philips registrieren soll.

    • Toengel schreibt:

      Tachchen,

      gut möglich, dass du dich erst registrieren musst und anschließend einloggen sollst. Dann startest du die App neu – vielleicht wird der Code jetzt angezeigt.

      Toengel@Alex

      • Webfeger schreibt:

        hab ich ausprobiert.. Bei Maxdome registriert und in der TV-App die Zugangsdaten eingegeben.. Jedoch bekomme ich das Bild mit der Aktion nicht angezeigt.
        BTW: Ist das normal. dass SmartTV sich bei jedem Start versucht anzumelden (er Blättert dabei immer die 1-2-3 Seiten wie bei einer Konfiguration durch)

        • Toengel schreibt:

          Tachchen,

          du musst 1-2 Minuten nach TV-Start warten, bis der TV die Netzwerkkomponenten geladen hat. Dann sollte SmartTV auch schneller starten.

          Toengel@Alex

  6. Webfeger schreibt:

    Auch das hat nichts gebracht. Habe darauf hin bei Maxdome angerufen und der freundliche Herr vom Support hat mir einen entsprechenden Aktionscode gegeben um das nutzen zu können. Warum die Code-Seite bei mir nicht angezeigt wurde konnte er mir jedoch nicht sagen.

Kommentar verfassen

