Philips: Neue Firmware für 2012er TV-Geräte (ab 6000er)–Version 133.5.0 (Update 1)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

Philips hat eine neue Version für die 2012er TV-Geräte 6xx7, 7007, 8007 und 9×07 zum Download freigegeben: Version 133.5.0. Den Download gibt es auf den offiziellen Support-Webseiten von Philips.

QF1EU-0.133.5.0_bld4a Generation date: 27/08/2012 23:49:41

WICHTIG: Nach der erfolgreichen Installation (also NACHDEM der TV wieder läuft), den TV 2-3 Minuten vom Strom zu nehmen (TV in Standby bringen, 2 Minuten warten, dann Kabel ziehen)!

QF1EU-0.133.5.0 (Date published: 2012-09-03)

  • Solution for analog services not available in channel grid.

Feedback-Thread im deutschen Philips Forum: hier.

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1 (4.9.2012):

Changelog und Link zu Feedback-Thread

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

12 Gedanken zu „Philips: Neue Firmware für 2012er TV-Geräte (ab 6000er)–Version 133.5.0 (Update 1)“

  1. Also die letzten Changelogs sind ja der totale Hammer: pro Update _eine_ Veränderung? Dann wird es ja noch Jahre dauern, bis alle bugs behoben sind…
    Gruß
    oelidoc

    Antworten
    • Tachchen,

      zwischen der Kompilierung dieses und des letzten Updates liegen gerade mal 2 Wochen. Wenn man bedenkt, dass da auch noch Tests durchgeführt werden, ist das doch OK. Ich denke aber auch, dass kleine Fehlerlösungen einfach nie in den Changelog aufgenommen werden.

      Toengel@Alex

      Antworten
      • OK,
        lieber viele kleine updates als gar keine. Aber für´s Kundenfeedback wären etwas ausführlichere changelogs -auch bei nur kleinen Fehlerlösungen- sicher dienlich. Und dass eigentlich die Kunden die Software testen, ist ja auch schon oft genug bemängelt worden….
        Gruß
        oelidoc

        Antworten
      • Hallo Toengel

        Ich brauche die alte
        Firmwareversion auf meinem tv
        Ich habe die neueste firmwareversion aufgespielt und bin nicht zufrieden daher würde ich gerne auf die alte firmwareversion downgraden hast du evtl in deinem archiv die alte firmware noch. 0.133.5.0
        Danke

        Antworten
  2. da ich davon noch nichts gelesen habe: gleichzeitig ist auch noch ein Update der integrierten TV-Hilfe erschienen, die man auf der jew. Produkt-Support-Site findet :)

    Antworten
      • Ich weiß konnte aber nicht anders und musste den Link reinstellen.
        Ich hoffe da im Zuge der Umstrukturierung Philips sich mehr auf die SW-Entwicklung konzentriert. Was nutzt eine gute HW wenn die SW nicht gut ist.

        Gruß

        Antworten
  3. @DD1977Hallo,hört sich doch gar nicht so schlecht an… ist natürlich gut wenn dich das spiegeln nicht stört.. ist das mit der aktuellen Sendung wirklich so groß , das man die Sendung fast nicht mehr sieht??also wie bei den Bildern hier: https://toengel.net/philipsblog/2012/06/19/philips-2012-nownext-darstellung-ab-6000er-tv-serien/ Kannst du mal ein paar schöne Bilder machen?? Schaust du per Sat oder Kabel Fernsehehen? wie sind die Umschaltzeiten??Vielen Dank.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!

Entdecke mehr von Toengels Philips Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen