Philips: Unterstützte Audio- und Videoformate/-codecs der 2012er HTS- und BDP-Produkte (Update 1)


Tachchen,

ähnlich der Auflistungen der unterstützten Audio- und Videocodecs für die 2009er TVs, 2010er TVs, 2010er HTS- und BDP-Produkte und 2011er HTS- und BDP-Produkte, gibt es auch für die 2012er HTS- und BDP-Geräte eine Codec-Übersicht:

Philips 2012 BDP and HTS Supported Codecs - Video

Toengel@Alex

Update 1 (28.10.2012):

Philips 2012 BDP and HTS Supported Codecs - Audio

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter BDP (Blu-ray Player), Codecs, HTS, HTD, HTB, HTL, HTM (Home Theater System) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Philips: Unterstützte Audio- und Videoformate/-codecs der 2012er HTS- und BDP-Produkte (Update 1)

  1. Cees Thoen schreibt:

    Aber: welche HTS sind 2012 Modellen? Enden die auf xxx2?

  2. Steffi schreibt:

    Hallo Alex, ich versuche ohne Erfolg ein Video, dass ich im Windows Movie maker gemacht habe auf dem Fernseher zu zeigen. Ich habe x mal konvertiert und mir jetzt auch das Protokoll mit Mediainfo angesehen. Für mich ist das aber nicht nachvollziehbar. Kannst Du helfen?
    Gruß Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s