Philips vs. Sharp – oder die Frage, wo ich dies schon mal gesehen habe… (Update 1)


Tachchen,

mal was Anderes heute. Ich weiß nicht, wo ich diese Menüstruktur schon mal gesehen habe… vielleicht kann mir jemand helfen Smiley mit geöffnetem Mund

Sharp LC49LX6

Sharp LC49LX6

Sharp LC49LX6

Sharp LC49LX6

Toengel@Alex

Update 1 (19.8.2011):

Philips, Sharp und Loewe hatten bereits auf der IFA 2010 angekündigt, eine gemeinsame Web-Platfrom aufzubauen (Net TV bzw. Aquos Net+), wie auch in den Kommentaren zu lesen ist.

(Ein Dank für diese Information geht auch an die Macher von HBBig.com)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Philips vs. Sharp – oder die Frage, wo ich dies schon mal gesehen habe… (Update 1)

  1. rotager schreibt:

    Sharp nutzt das Internetportal von Philips….

  2. Jörg schreibt:

    Solange Sharp nicht die Hochedle Perfect Pixel HD 3D Engine Version 2011 mit einer Rechenleistung von 2.000.000.000 pixeln pro Sec.verwenden ist es mir ja nahezu egal.

  3. Jörg schreibt:

    Wobei ich das schwarz transparente Philips Menü einfach nur Super schön finde.

    Leider hat mein 32PFL9603 noch das alte blaue Design. Aber ich habe mir nun den 37er reservieren lassen.

  4. Robert schreibt:

    hallöchen,
    im medimaxx haben sie mir heut erzählt, dass Philips seine Fernseher sparte abstoßen will. Interessent ist wohl auch sharp … mmhh, ob da was dran ist… keine Ahnung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.