Philips: Alle Informationen zur 2011er DesignLine (Update 6)

(x abgestimmt)

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Tachchen,

da nun inzwischen die zwei 2011er DesignLine-Produktlinien von Philips offiziell vorgestellt worden sind, gibt es heute nähere Informationen:

DesignLine Edge

DesignLine Tilt

 

Bilder der DesignLine Edge:

Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge
Philips 2011: DesignLine Edge

Toengel@Alex

Follow me on Twitter (@PhilipsToengel)

Update 1:

32PDL7906H/12 hinzugefügt

Update 2 (28.6.2011):

42PDL7906K/02 und 32PDL7906K/02 hinzugefügt

Update 3 (29.6.2011):

Wie in den Kommentaren geschrieben wurde, hat der 42 Zoll DesignLine Edge eine UVP von 1499,99 EUR und das 32-Zoll-Modell 1199,99 EUR.

Update 4 (3.7.2011):

Lieferumfang

  • 2 Easy-3D-Brillen
  • Flexibler Kabelkanal (ca. 1 m)
  • Winkelstecker für SAT-Anschluss

Update 5 (31.8.2011):

Modelle der DesignLine Tilt hinzugefügt

  • 22PDL4906: UVP 550 EUR
  • 26PDL4906: UVP 650 EUR

Update 6 (1.9.2011):

schwarze Tilt-Modelle hinzugefügt (xxPDL4916)

Die Bewertung des Beitrags ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Toengels Philips Blog - Logo (512x512px)

Toengels Philips Blog gibt es seit Oktober 2010. Anfänglich spezialisiert auf den Philips Cinema Platinum 21:9 (55PFL9955H/12), fokussiert sich dieser Blog inzwischen auf viele Themen rund um Philips TV, Philips AVM (Audio, Video, Multimedia) und Philips Hue. Unterstützen kannst du diesen Blog beim Einkauf über Amazon oder via Spende für die Kaffeekasse.

11 Gedanken zu „Philips: Alle Informationen zur 2011er DesignLine (Update 6)“

      • Tachchen,

        im Laden kannst du ja mindestens 200 EUR schon mal abziehen. Aber bei Apple bezahlt man auch auch nur Design… die Hardware würde man schon billiger bekommen…

        Toengel@Alex

        Antworten
    • 42PDL7906K/02 – Mangel “Stand-by leuchtet 3mal rot, TV Defekt”

      Wir haben im Dez 2011 den 42PDL7906K/02 angeschafft, grad eben wegen des schönen Designes (Ambilight und SmartTV via WLAN) und überzeugt sehr. Insgesamt macht der schöne TV einen extrem guten und stabilen Eindruck!
      Leider ist anscheinend das Gerät aber sehr anfällig. Nach 4 Wochen sorgfältigen Gebrauch, leuchtete die Stand-by Taste drei mal auf -> bedeutet gemäss Foren:
      Das Netzteil ist defekt.
      Da der TV nur knapp 4 Wochen im Einsatz war rief ich der Philips Hotline an, es war jedoch nichts zu machen, der TV musste zur Reparatur. Trotz erweiterten Garantieleisung beim Fachgeschäft (nicht Online Händler) sind es nun bereits über 3 Wochen her, dass der TV bei der Reparatur wartet, passiert ist noch nichts. Anscheinend liegt es daran, dass Philips die Ersatzteile nicht liefert konnte, nur warten wir weitere 2 Wochen!!!
      Nach zwei freundlichen E-Mail Anfragen an Philips um einen neuen TV zu erhalten war es Todesstille bei Philips (Philips Antwortet einfach nicht).

      Nun weiss ich nicht recht, ob man Philips TVs wirklich weiterempfehlen kann, bei Sony gab es solchen Ärger nie!

      Antworten
        • Hallo Alex
          Leider bringt ein Anruf nicht viel, wenn amTelefon Leute sind, die nur ihre Checkliste durchgehen, danach nicht weiterhelfen dürfen – genau so ist es eben, obwohl die Hotline Mitarbeiterinnen ja eigentlich nichts dafür können. Deshalb die Schriftlichkeit via Mail oder Brief, auf diese kann man danach zurückverweisen und reagieren (sonst hat man nichts mehr in der Hand).

          Ich habe als Konsequenz die GL der Firma konfrontiert und siehe da, plötzlich soll es nun klappen. Es wurde versichert, dass der TV in 2 Tagen bei uns repariert eintreffen wird. Ich bin überzeugt, dass vieles einfach liegen gelassen wird, auch nicht alle Geräte bzw. Lieferanten gleich behandelt werden, teilweise sogar auch nicht das eigene Gerät mit der vorherigen SN zurück bekommt. Deshalb immer die SN vor der Reparatur aufschreiben wenn es sich um Neugeräte handelt. Chaos pur eben!

          Antworten
  1. Hallöchen,
    an diese Geräte soll man lt. Philips Produktseite endlich auch USB-Tastaturen anschließen können. Wird das über eine neue Firmware z.B. auch für die xxPFLxxx5/xx möglich sein?
    Gruß

    Antworten
  2. Hallo!
    Ich liebäugele mit der Anschaffung eines 42PDL7906K/02. Nun habe ich hier gelesen, dass bald neue Modelle rauskommen. Über die Design Line konnte ich nichts finden.
    Wird in nächster Zeit ein neues Modell erscheinen? Lohnt es sich noch eine Weile zu warten? (längstens bis Mai!)
    Vielen Dank im Voraus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Toengels Philips Blog via WhatsApp-Kanal folgen (Bild antippen/anklicken)!

WhatsApp Logo

Join Toengels Philips Blog on the new WhatsApp channel (tap/click image)!

Entdecke mehr von Toengels Philips Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen